| 1 Visites |
0 Candidats |
Description du poste:
Unternehmensbeschreibung:
ABOUT YOU gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit Standorten in Hamburg und Berlin bringen wir Mode und Technologie zusammen. Unsere Mission ist es, Online-Shopping neu zu denken und persönlicher zu gestalten. Dafür braucht es mehr als nur gute Ideen. Es braucht Menschen, die Eigeninitiative zeigen und den Status quo hinterfragen. Wir setzen auf flache Hierarchien, direkte Kommunikation und pragmatische Entscheidungen. Bei uns gibt es keine langen Abstimmungswege. Wir arbeiten engagiert und legen gleichzeitig Wert darauf, die gemeinsame Zeit zu genießen, sei es beim Team-Lunch, bei After-Work-Drinks, auf Firmenevents oder bei einem schnellen Kaffee zwischen zwei Meetings.
Stellenbeschreibung:
* Unterstützung der Account Manager bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Marketing Kampagnen für unsere Partnermarken
* Mithilfe bei der Produktkoordination für anstehende Kampagnen
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Teams wie Graphic Design oder Merchandise Management
* Kommunikation mit externen Partnern
Qualifikationen:
* Laufendes oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung - alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Marketingbereich
* Sicherer Umgang mit MS Excel bzw. Google Sheets
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Motivation, Hands-on Mentalität und Freude an der Arbeit im Team
Nice To Have
* Erste Berufserfahrung im Rahmen eines Praktikums oder einer Werkstudententätigkeit
Zusätzliche Informationen:
Deine Vorteile bei uns auf einen Blick: Besuche unsere Benefits-Seite.
Bewirb dich einfach online über unsere Karriereseite - wir melden uns schnellstmöglich mit einem Feedback bei dir!
Ein Ort, an dem Du Du sein kannst.
Wir sehen es als unsere Verantwortung, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle so willkommen fühlen können, wie sie sind.
Unterschiedliche Hintergründe und Perspektiven machen uns stärker und prägen unsere Kultur.
Wofür wir intern stehen, dafür stehen wir auch als Marke: Akzeptanz, Inklusion und ein fairerer Umgang mit Mode
| Origine: | Site web de l'entreprise |
| Publié: | 16 Jui 2026 |
| Type de poste: | Stage |
| Secteur: | Internet / Nouveaux Médias |
| Langues: | Allemand |