Pubblicare uno stage
it
Offerta
Lavoro > Lavoro > Marketing > Austria > Vienna > Offerta 

(Junior) Performance Manager (m/w/d)

Dentsu Aegis
Austria  Vienna, Austria
Marketing, Tedesco
54
Visite
0
Candidati
Registrarsi

Descrizione del lavoro:

Job Description:
Hey Du, willkommen bei dentsu Austria!
Dentsu ist ein weltweites Agentur Netzwerk im Bereich Marketing und Werbung und wurde 1901 in Tokio gegründet und ist heute in mehr als 145 Ländern vertreten. Zusammen mit unseren Kund:innen schaffen wir bedeutende Medienerlebnisse auf führenden globalen Plattformen,
produzieren Content und erschaffen Influencer-Programme.
Mit unserer einzigartigen Kombination aus Media, Customer Experience Management und Creative transformieren wir Geschäftsmodelle und ermöglichen nachhaltiges Wachstums für Marken, Menschen und die Gesellschaft.

Du fühlst Dich in der Agenturwelt zuhause, bist ein Teamplayer mit Hands-On Mentalität? Dann passt Du perfekt zu uns als Performance Manager (m/w/d) an unserem Standort in Wien!

DEIN Job bei dentsu:

* Eigenständige Betreuung nationaler und internationaler Kunden im Bereich Performance Marketing mit Fokus auf Social
* Setup, Monitoring, Optimierung und Reporting von anspruchsvollen Performance Marketing Kampagnen
* Verständnis für Kundenbedürfnisse und die Übersetzung dieser in Biddable Media Welt
* Weiterentwicklung der Performance Marketing Strategie und der Accounts unserer Kunden
* Kontrolle von KPIs und Budgets, Auswertung und Präsentation von KPIs, Reports und Analysen

DEINE Skills für dentsu:

* Erste Berufs-/Agenturerfahrung im Bereich Performance Marketing (Social)
* Verständnis von Daten und du analysierst gern Ergebnisse, um Erkenntnisse zu Erfolgen zu machen
* Du hast keine Scheu groß zu denken und bringst eigeninitiativ Ideen ein, um ein Projekt über verschiedene Bereiche aufzubauen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Präsentationssicherheit und Professionalität im Umgang mit Kunden

DEINE Benefits bei uns:

💰 Bruttojahresgehalt: ab EUR 39.000 - mit Spielraum für Anpassungen je nach Erfahrung und Qualifikation.
🌍 Urlaub: Du kannst dir 25 Tage im Jahr freinehmen.
💖 Mental Health: 3 Wellnessdays zusätzlich zu deinen Urlaubstagen, Mental Health First Aider Programme zur Förderung deiner mentalen Gesundheit sowie ein Employee Assistance Program.
💝 Social Impact: 2 zusätzliche Volunteering Days, um dich für dein Herzensprojekt einzusetzen
🚴🏽‍♀️ Individuelle Benefits: Jahreskarte Wiener Linien oder Klimaticket,
Eversports, Privatärztezentrum und Vorsorge bei Haelsi, LeaseMyBike
🍽 Universelle Benefits: Pluxee Gutscheine, Firmenhandy zur
Privatnutzung, Programm für mentale Gesundheit, Massage im Office
🎓 Academy: Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Netzwerk und unsere hauseigene Academy.
💼 Learning Allowance: 40h pro Jahr, um dich persönlich & beruflich weiterzuentwickeln.
🕒 Arbeitsmodell: Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten)
✈️ Workation: Du hast die Möglichkeit, temporär aus dem Ausland zu arbeiten.
💸 Freunde werben Freunde: Empfiehl neue Talente und sichere dir eine Prämie bei erfolgreicher Einstellung.
🐶 Modernes Office: Neues Büro im Viertel Zwei direkt beim Wiener Prater, Officedogs willkommen

Vielfalt, Chancengleichheit & Inklusion bei dentsu

Bei dentsu stehen Diversity, Equity & Inclusion (DEI) im Mittelpunkt unserer Vision: "An der Spitze menschenzentrierter Transformationen stehen, die die Gesellschaft prägen."

Wir schätzen die einzigartigen Talente und Perspektiven jedes Einzelnen und heißen Bewerber:innen unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, Nationalität, Religion, ethnischer Herkunft, kulturellem Hintergrund, sexueller Orientierung, Alter, körperlicher oder geistiger Fähigkeiten.

Indem wir vielfältige Perspektiven einbinden, schaffen wir echten Wandel und nachhaltiges Wachstum - für unsere Mitarbeitenden, unsere Kunden und die Gesellschaft. Unsere Einstellungsentscheidungen basieren ausschließlich auf Qualifikationen und den Anforderungen der jeweiligen Rolle, um ein Arbeitsumfeld frei von Diskriminierung und Belästigung zu gewährleisten.

Auf Deine Bewerbung freuen wir uns! Bei Fragen melde Dich gerne bei

Frau Dilan Cicek
Senior Talent Acquisition Business Partner
dilan.cicek@dentsu.com

Location:Vienna

Brand:Iprospect

Time Type:Full time

Contract Type:Permanent

Provenienza: Web dell'azienda
Pubblicato il: 19 Feb 2026  (verificato il 28 Feb 2026)
Tipo di impiego: Lavoro
Settore: Media / Pubblicità
Compensation: 39000 EUR
Lingue: Tedesco
Registrarsi
140.930 lavori e stage
in 160 Paesi
Registrati